Re: Tolkien und der Große Krieg

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa Tolkien und der Große Krieg Re: Tolkien und der Große Krieg

#6841975  | PERMALINK

Ivan Dirus

Registriert seit: 07.05.2013

Beiträge: 39

wenn du jetzt die Sache mit den stand meinst dann ist das nicht wirklich ein scherz, höchstens das ich den von mir gekannten Menschlichen Standard eines Metal Heads als Stand bezeichnet habe, bis jetzt wahren die meisten Metal Heads coole nette Leute die vernünftig reden können,nürlich gibst auch da ausnahmen die mir wohl schon untergekommen sind aber denoch habe ich ein regelrechten schietschtorm oder wie das heist nicht erwartet, Leutz es geht hier um Fantasy! das hat jetz natürlich das ansehen der Scene in meinen Augen geschädigt.

--

es werden Zeiten kommen und dann wenn diese da sind werden sie wieder gehen. wenn alles, alles, ist, ist alles nichts.