Re: Tolkien und der Große Krieg

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa Tolkien und der Große Krieg Re: Tolkien und der Große Krieg

#6841979  | PERMALINK

Ivan Dirus

Registriert seit: 07.05.2013

Beiträge: 39

Nicht direkt. was ich damit einfach sagen wohlte ist das man mit puren Vernichtungs willen nie wirklich weit gekommen ist ,oder lang andauernde erfolge erzielt hat(vielleicht hätten mich vernünftige Beiträge eher dazu gebracht hier nie wieder was zu posten). das was wir unter den gemeinen Schreckens krieg kennen ist das was passiert wen es schief läuft Z.b durch die Inkompetenz des Erzwingenden oder durch die Kompetenz des Gezwungenen und so neben bei ,ich habe Metal nicht als Krieg bezeichnet, warum sohlte auch eine Musik Richtung die sich meist durch anti Kriegs texte auszeichnet in den sie den schrecken dessen ,offen zu schau stehlt ,den Krieg sein ?

--

es werden Zeiten kommen und dann wenn diese da sind werden sie wieder gehen. wenn alles, alles, ist, ist alles nichts.