Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#684205  | PERMALINK

xTOOLx

KampfkolossSo nach 13 Stunden habe ich jetzt auch das neue Bioshock beendet und muss sagen ich bin begeistert!
Selten hat mich ein Shooter so gefesselt, gerade das letzte Drittel gehört meiner Meinung nach zu den Intensivsten die ich kenne. 🙂

So sollten heut zu Tage Shooter gemacht sein, nicht der normale Quatsch den man schon gefühlte 1000 mal gespielt hat und die einen einfach nur noch langweilen.

in jedem fall! ich habs auch gerade durchgespielt. hab mir richtig schön viel zeit genommen und ne menge erkundet.
und das ende war ja wohl mal genial. wenn man sich etwas damit beschäftigt ist es sogar ziemlich rund 😀
also quasi für fans von inception oder lost (;) )
der hier hatts ziemlich gut „erklärt“:
[SPOILER]Booker hat sich taufen lassen weil er seine Tochter Anna (Elizabeth) an Comstock gegeben hat. Booker hat sich nach den Erlebnissen in Columbia ein zweites mal taufen lassen und wurde somit zu Comstock. Der ist in der Zeit zurück gereist, hat Columbia gegründet, sich Anna von einem anderen Booker geholt und wusste wie es endet weil er es selbst erlebt hat und nicht weil er in die Zukunft sehen konnte.
Die verschiedenen Elizabeths waren alle aus einer anderen Dimension in denen Booker eine andere Wahl getroffen hat. Comstock musste in seiner Krippe (also bei der zweiten Taufe von Booker) sterben damit das alles verhindert wird deshalb haben sie ihn ertränkt.