Re: Tolkien und der Große Krieg

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa Tolkien und der Große Krieg Re: Tolkien und der Große Krieg

#6842077  | PERMALINK

Ivan Dirus

Registriert seit: 07.05.2013

Beiträge: 39

ok für alle die es Interessiert ich habe das Video ersetzt in schrift.
ich Gebe mir mühe alles durch zu lesen und nehme mir zeit aber ich hab es einfach nicht drauf, vielleicht ist das eine misse Kombination aus Legasthenie und der Tatsache das ich mit 12 ,Hände hoch und Butterbrot auf Deutsch sagen konnte,

ich könnte mich jetzt über die ständigen Nazi vergleiche aufregen und Behaupten das ich der Liberalste mensch der Welt bin das könnt ihr mir glauben ,aber da ist mir eine coole Sache aufgefallen, alle die mit mir jetzt nicht klar kommen haben meist den Status Messia,Gott oder Legende,hm normalen menschlichen Umgang bei Internet gelernt ? mann muss doch merken das mann mit mir normal reden kann ich bin durch aus ein einsichtiger Mensch.

--

es werden Zeiten kommen und dann wenn diese da sind werden sie wieder gehen. wenn alles, alles, ist, ist alles nichts.