Re: Tolkien und der Große Krieg

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa Tolkien und der Große Krieg Re: Tolkien und der Große Krieg

#6842103  | PERMALINK

Ivan Dirus

Registriert seit: 07.05.2013

Beiträge: 39

The Vortex, mal jemand der normal reden kann endlich. ok aber das ist doch genau was ich im Video B.z Text auch bechaubte das Zwischen, Deutschen und Orks keine Verbindung ist,Orks sind Wahrheit wehrend der Edle Krieger ein Wunsch ist,es geht mir nicht um Politik sondern um die Umstände de damaligen zeit und die Gefühle die damit verbunden sind die direkt oder indirekt Tolkiens rein gebracht hatte.

Hati, im Video b.z Text verweise ich darauf das ich mit anderen darüber Spekuliert habe, damit wahren reale menschen aus meinen Umfeld gemeint,ich halte diese These für wahr nicht für originell aber ich hatte lust darüber mal eine anständige Unterhaltung mit der breiten masse zu führen,Biographische Elemente in werke zu bringen ist eine mehr als gängige Methode das ist mir bekannt,

und warum ich der Meinung wahr das das das Ganze das Forum wissen sollte, hm warum fragt mich das einer der 1000 Beiträge im Jahr posten.

--

es werden Zeiten kommen und dann wenn diese da sind werden sie wieder gehen. wenn alles, alles, ist, ist alles nichts.