Re: Tolkien und der Große Krieg

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa Tolkien und der Große Krieg Re: Tolkien und der Große Krieg

#6842127  | PERMALINK

Veraergerter_Bahnkunde

Registriert seit: 26.06.2009

Beiträge: 9,660

Mal ernsthaft:

Mach meinetwegen was du willst. Wenn du gerne in deiner Freizeit Bücherinterpretationen machst, bitte. Und wenn du überall Wehrmachtssoldaten und Senfgas siehst…bitte. Jedem das Seine (Interpretationen ohne Gewähr). Dafür solltest du aber Bücher und eventuell auch mal andere Stimmen dazu lesen. Du bist nicht der erste Mensch, der auf die Idee kommt, Tolkien mal auseinandernehmen zu wollen und irgendetwas zwischen den Zeilen zu lesen (bzw. zwischen Filmbildern zu sehen).

Aber: man sieht hier, wie du schreibst und hat im Video gehört wie du sprichst. Versteh das jetzt nicht als Beleidigung, aber so wie du die deutsche Sprache vergewaltigst, wird hier nicht sehr viel mehr passieren, als dass man dich auslacht und mit Sicherheit nicht ernst nimmt.

Von daher kannst du es hier auch gleich sein lassen. Führt eh zu nix. Wenn du allerdings auf völlige (wenn auch anonyme) und totale Selbstdemontage aus bist…dann mach weiter hier.

--

- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -