Re: Metal Hammer 06/2013 – Kevin Russell, Airbourne, Big Teutonic Four u.v.m.

Home Foren METAL HAMMER Das Magazin (Heft & CD/DVD) Metal Hammer 06/2013 – Kevin Russell, Airbourne, Big Teutonic Four u.v.m. Re: Metal Hammer 06/2013 – Kevin Russell, Airbourne, Big Teutonic Four u.v.m.

#6842251  | PERMALINK

Eddie1975

Registriert seit: 13.05.2005

Beiträge: 12,194

Ich finde das Russell-Interview mehr als ärgerlich, und zwar nicht, weil ihm eine Plattform geboten wird (was soll daran schlimm sein, der Mann hat seine Strafe verbüßt und muss damit als rehabilitiert gelten), sondern wegen der boulevardesken Anmutung der ganzen Story. Die Fragen, die wir zu lesen bekommen haben, hätte auch jeder x-beliebige Yellowpress-Reporter stellen können und genauso kommt das Interview auch rüber. Was ich aus journalistischer Sicht ganz übel finde: Wenn schon Russell selbst es nicht für nötig hält irgendein direktes Wort des Bedauerns oder der Reue an die Opfer des von ihm verursachten Unfalls zu richten, hätte zumindest der Interviewer in diesem Punkt deutlich nachhaken müssen. Ansonsten unterscheidet sich das, was Russell da von sich gibt nicht großartig von dem weinerlichen und selbstmitleidigen Gewäsch, dass man von den meisten prominenten Ex-Junkies kennt.

--

"Heavy Metal in my ears Is all i ever want to hear. Before the sands of time run out , We'll stand our ground and all scream out! Manilla Road - Heavy Metal to The World On Tour: 11.06. Rockfels - Loreley Freilichtbühne, St. Goarshausen last.fm Musik-Sammler