Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#684275  | PERMALINK

Writhe

Neben FF8 das beste Rollenspiel auf der Playsi. Ja, damit lehne ich mich weit aus dem Fenster, aber ich bin ein großer, haariger Mann, wer also ein Problem mit dieser Aussage hat, der soll nur herkommen und sich seine Tracht Prügel abholen! Außer er ist größer und haariger. Dann nicht.

Wie auch immer, meine Freundin konnte nicht verstehen, weshalb ich letztens so viel Kohle bei Ebay für so ein „scheiß“ Spiel ausgegeben habe. Ich habe kurz überlegt sie mit meinen Hoden zu ohrfeigen, bis sie sich bei dem Spiel entschuldigt, aber stattdessen habe ich fast angefangen zu weinen, als das Intro erschien. Wie es sich für einen richtigen Mann gehört.

Ebenfalls neu in der Sammlung :

Vorher nie gezockt, ist glaub ich auch gar nicht in Deutschland erschienen. Aber nach dem grandiosen ersten Teil, kann der nicht sooo verkehrt sein. Bin mal gespannt.

--

"I got into chicks really early. In fact, I screwed my first chick when I was ten years old in Junior School whilst in the craft room making a mosaic!"