Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games) › Re: Now Playing (Games)
Dubbywhat the fuck? … wie viel hast du bezahlt? ich warte immernoch auf ein annehmbares angebot auf ebay für den ersten teil.
edit: alter:
warum werden so großartige Titel in so einer geringen stückzahl produziert ?? Ihr schweine !!!
Den zweiten besitze ich leider nicht persönlich, habe ihn nur von einem Kollegen ausgeliehen bekommen (werde es mir aber eiskalt unter den Nagel reißen) und der hat das wiederum aus den Staaten.
Die Preise sind ja ganz schön gesalzen! Gut das ich Tomba 1 noch aus meiner Jugend besitze, wäre ja fast ne Überlegung wert den Kram zu verkaufen. Ist eine Schande, wie viele Spiele ich irgendwann einfach so weggeben habe, wenn ich es mir mal überlege. Im Nachhinein bereue ich es und muss mir wegen meine Nostalgieschüben dann bei Ebay die wiederholen, für astronomische Preise. Ist doch abgefuckt!
Edit: Tombi! 2 kriegt man für unter 50 Euro, den ersten Teil aber nicht unter 100?! Und ich dachte immer der 2 wäre so ne unglaubliche Rarität.