Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › In Extremo – Kunstraub › Re: In Extremo – Kunstraub
und zu zeiten von sünder ohne zügel waren die noch nicht massenkompitabel?eine schwer zugängliche homo brüll metal band waren die auch früher nicht.ein unterschied ist sicher das sie als band gewachsen sind in den letzten 10 jahren.größere hallen,die album produktionen sind besser geworden ganz einfach professioneller.und ihre radio/single kandidaten hatten sie auf jeder ihrer alben(mal abgesehen von den 2 reinen mittelalteralben)
mein lieblingsalbum ist neben sünder ohne zügel auch mein rasend herz.richtig schlecht find ich kein album.nur 7 find ich etwas halbgar
Lazarus_132Also mal ganz im ernst, wer behauptet In Extremo sei keine kommerzielle Band der hat einfach Tomaten auf den Augen oder eine extra dicke rosa Fanboyhornbrille auf. Die Gründe sind da meiner Meinung nach so offensichtlich, dass ich darauf verzichte diese jetz weiter auszuführen.
jaja der böse kommerz^^warum leben wir nicht alle noch in höhlen^^
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]