Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games) › Re: Now Playing (Games)
Prey war auf jeden Fall auch einer der besseren Titel der letzten Jahre, wenn auch nicht ganz so bekannt, ich glaube da ist auch ein zweiter Teil released bzw. wird entwickelt. Mit den gegenwärtigen Titeln kenne ich mich auch nicht so gut aus, sehr selten, dass ich sehnsüchtig, auf den Release eines Titesls warte, die Vergangenheit hat einfach genug Games, die mich wohl ein Leben lang bei Laune halten werden. Der neuste Titel, den ich neulich gespielt habe war wohl Two Worlds II … deutlich besser (und fertiger) als der Vorgänger aber die Motivation weiter zu spielen geht doch gegen Ende schnell flöten, zumal der Endboss wirklich lächerlich schwer war. Trotzdem hat das Spiel viel Spaß gemacht.
edit: und ich zocke immernoch wie ein Hurensohn Anno 1404 … grundgütiger macht das Spaß 😀
Eine Impression der ersten Kampagnen Mission, in der man dann auch mal Gelegenheit hat seine Orient Stadt richtig auszubauen (auch wenn noch Raum nach oben war):
[IMG]http://s14.directupload.net/images/130414/temp/4tmhb6bz.jpg
--
Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...