Home › Foren › Maximum Metal › Plattenladen › In Extremo – Kunstraub › Re: In Extremo – Kunstraub
saltatio mortis sind lyrisch betrachtet sowieso die böhsen onkelz der mittelalterszene^^das meine ich nicht mal nur negativ.
bei samo hab ich in den letzten jahren immer das problem das sie ein album machen was mir richtig gut gefällt.das nächste ist wieder eher mau.das läuft so seit aus der asche.das is ein der stärksten mittelalterrock alben der letzten paar jahre.wer wind saet war ziemlich öde + dieses ultra grausame lied mit doro pesch.sturm aufs paradies war wieder richtig gut und das schwarze einmaleins war wieder eher schwierig.dafür wird das nächste wahrscheinlich wieder gut^^
diese relativ radikale abkehr vom mittelalter hat sicher auch mit dem besetzungswechsel nach sängerkrieg zu tun.mit speckie haben sie technisch einen viel besseren schlagzeuger aber eben keinen spielmann mehr.
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]