Re: In Extremo – Kunstraub

Home Foren Maximum Metal Plattenladen In Extremo – Kunstraub Re: In Extremo – Kunstraub

#6843185  | PERMALINK

Mr.Torture

PainajainenSaltatio Mortis, „Das Schwarze Einmaleins“ und Böhse Onkelz? Dass du keine Ahnung hast, wissen ja alle, aber das? Hahaha. Selten so einen Unfug gelesen.
Die Argumentation mit Specki und Spielmann ist auch sehr amüsant, hehe 🙂

unfug is relativ.lese ich hier auch ganz viel^^
das bezog sich auf einzelne texte ala spielmannschwur und nicht auf die generelle einstellung der band oder darauf das 96% aller saltatio mortis fans komplette voll assis sind wie bei den onkelz.das der morgenstern raus ist hatte musikalische differenzen als grund und da ging es ganz sicher um die abkehr vom mittelalter.bei der promo zu mein rasend herz gab es nämlich auch aussagen in interviews das angeblich wieder was rein mittelalterliches geplant wäre in zukunft.gut zu der zeit haben sie auch noch ab und an unter falschen namen auf mittelaltermärkten gespielt.
aber die entwicklung geht ja schon länger.wenn ich mittelalterrock/metal will geh ich zu cultus ferox oder tanzwut.

die besten alben hat speckie bisher mit der letzten instanz aufgenommen.soviel ist bisher sicher.

--

John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]