Re: Der Dokuthread

#6843605  | PERMALINK

Writhe

BelaMoinsen.
Da es hier offensichtlich noch keinen Dokuthread gibt, änder ich das mal.

In diesem Thread können Dokumentationen disskutiert, bewertet oder empfohlen werden.
Welche war die letzte Doku, die ihr gesehen habt?
Habt ihr Lieblingsdokus?
Oder hättet ihr spontan eine zu empfehlen? falls ja, vielleicht ganz kurz das Thema der Doku nennen.

Ich hab überigens gestern zum wiederholten Mal die Doku „Du bist was du isst“ geguckt und war wieder schwer begeistert. Im großen und ganzen wird viel über die Pharmaindustrie gesprochen, Nebenwirkungen von Medikamenten, richtige Ernährung usw. (Zu sehen überigens auch bei Youtube http://www.youtube.com/watch?v=0nwzvbs_gVA)

Joa, dann mal los.

Letzte Doku die ich gesehen habe, war auf Arte, über Joy Division. Kann sie zwar schon, aber dennoch sehr interessant. War ne Wiederholung mitten in der Nacht, ich kam grad um 4 Uhr Morgens aus der Kneipe, total knülle, wollte mir eigentlich nur noch nen Brot schmieren und dann in die Kiste, aber dann ging plötzlich die Doku los und, auch wenn ich in einem fürchterlichen Zustand war, hat sie es geschafft, mich noch für 1 1/2 Stunden auf der Couch kleben zu lassen, obwohl ich sie, wie gesagt, bereits kannte.

--

"I got into chicks really early. In fact, I screwed my first chick when I was ten years old in Junior School whilst in the craft room making a mosaic!"