Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Der Dokuthread › Re: Der Dokuthread
Bela
Naja, aber wie du sagst, zu großes Thema, falscher Thread und lässt sich drüber streiten^^
Nein, wirklich, das würde mich z. B. sehr interessieren (weiss ja nich, wie es anderen geht, aber wer’s nicht mag, braucht es sich ja nicht „anzutun“, oder?) 🙂
Ich habe mich ziemlich lange vegan ernährt….das führte letztes Jahr leider zu nem Klinikaufenthalt, wo bei mir nix mehr ging (Blutwerte ne einzige Katastrophe). Daraufhin habe ich es auf ein Minimum reduziert, ganz selten Fleisch (und nur vom Metzger), etwas mehr Fisch…aber immernoch zu viel Grünzeugs. Das Ende vom Lied war dann ne Blutwäsche. 🙁
Und wenn man erstmal in der Spirale drin is, irreparable Schäden hat, dann kann man sich leider nur noch auf Nahrung berufen, die einen am Leben hält. So traurig das ist. 🙁
Aber es gibt dennoch ne ganze Menge, was man tun kann, um bewusster zu leben, Tierbestände zu schützen…wie beispielsweise Produkte mit Palmöl zu meiden, und und und…!
--
In dir muss brennen, was du in anderen entzünden willst!