Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#684375  | PERMALINK

Curry King

xTOOLxtomb raider

macht einen heidenspass bisher. muss aber sagen: sehr dreist geklaut 😀
ist eig. zu 90% uncharted (grafik, gameplay usw). doch hier das positive-> uncharted 1-3 sind genial.
wird morgen weitergezockt 🙂

FroZenObiJa das Spiel klaut wirklich wo es nur kann. War am Ende aber echt gut unterhalten damit 😀

xTOOLxich finde es auch sehr gelungen. aber wie dreist auch geklaut wird.
ich sag ja nur:

[SPOILER]* der zwischengegner mit dem großen schild… / 1zu1 Uncharted 3
* das Haus was in Flammen aufgeht / Uncharted 3
* wie Lara sich durch die Felsspalten quetscht / U1-3….
* Flugzeug stürzt ab und du musst wegrennen/rutschen *Uncharted 3 -> Szene mit dem Lkw/Truck der die in der Stadt auf den Fersen ist.
* das Aiming ist auch ein uns das selbe.

Und ich bin jetzt gerade mal da angekommen wo ich [SPOILER]auf den riesen turm klettern musste und im Anschluss das Flugzeug abstürzt.

ach und das erste uncharted damals war völlig eigenständig? war doch auch nur indian jones rip off ohne lizenz. ich fand uncharted scheisse und find TR sehr gut. alles was mich an uncharted genervt hat, hat TR besser gemacht. und „dreist klauen“…mal im ernst warum sollte ich mir denn nicht eine gut funktionierende game mechanik zu nutzen machen, nur weil sie von anderen schon mal verwendet wurde? ist jedes hackn slay dreist geklaut von devil may cry? ist jeder 3rd person shooter mit deckung dreist geklaut von gears of war? jedes RPG ist also dreist geklaut vom aller ersten weil alle charakterentwicklung mit fähigkeiten bäumen etc benutzen? und die ganzen ego shooter erst!

davon abgesehen: wo gibt es in uncharted eine charakterentwicklung (sowohl bei der figur im storyverlauf als auch was upgrade, fähigkeiten etc angeht)?
wo ist den in uncharted die möglichkeit erkundete gebiete nochmals zu bereisen?

mir geht dieses ewige „von uncharted geklaut“-gedöns schwer auf die nerven!

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |