Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#684377  | PERMALINK

xTOOLx

ich schrieb doch aber auch, dass ich es nicht schlimm finde WEIL uncharted geil ist.
die drei teile gehören zu meinen absoluten lieblingstiteln. kann nciht verstehen das du TR gut findest und UC nicht.. seltsam.

was ich allerdings heftig finde sind die angesprochenen szenen. diese sind teilweise 1z1 übernommen worden. das kannst du wohl kaum abstreiten.
um wieder frieden reinzubekommen: TR macht einen heidenspass, sieht sehr hübsch aus und bringt natürlich neuerungen rein. die hatte ich bisher nur nicht erwähnt. die verbesserungen am feuer sind gut fürs gameplay… kratzen mich jetzt aber nicht wirklich. würde auch ohne funktioneren. das mit der schnellreise.. ja. hm..

und natürlich hatte uncharted nicht das rad neu erfunden… sagt ja niemand. ist doch auch völlig legitim sich bei anderen titeln zu bedienen. beim brennenden haus musste ich dann gestern aber schon schmunzeln. kam mir „leicht“ bekannt vor. vielen pc-spielern hier warsch. nicht. was ich TR aber zugute halte: die atmosphäre usw. kommt richtig gut rüber. es gab schon nen paar gänsehaut momente.