Re: Originaltexte englischsprachiger Philosophen?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa Originaltexte englischsprachiger Philosophen? Re: Originaltexte englischsprachiger Philosophen?

#6843843  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

AndieWeiß jemand wie man an Original-Texte von Philosophen zu einem bestimmten Thema kommt? (in meinem Fall Sterbehilfe)
Und auch, wie man herausfindet welche Philosophen sich überhaupt zu einem/(diesem) Thema geäußert haben.
Wenn sich jemand etwas mit Philosophie auskennt, wäre es unter Umständen vielleicht auch schon sehr hilfreich, wenn jemand Vermutungen anstellen könnte und mir einfach ein paar Namen an die Wand klatscht.

Andi(e)

Gaaaanz sicher Peter Singer

Ansonsten Euthanasia als Stichwort in einer Universitätsbibliothek eingeben z.B. in der Philosophie Bibliothek von Cambridge http://search.lib.cam.ac.uk/default.ashx?q=Euthanasia&branch=2_depfac%5EPhilosophy%3A+Casimir+Lewy+Library&x=0&y=0

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray