Re: Originaltexte englischsprachiger Philosophen?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Philosofa Originaltexte englischsprachiger Philosophen? Re: Originaltexte englischsprachiger Philosophen?

#6843847  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

AndieHmm, ich hab ja aber kein Zugriff auf Bücher irgendwelcher Universitätsbilbliotheken 🙁
Und an Peter Singer hab ich auch schon gedacht. Da wer ich auf jeden Fall dran bleiben

Danke

Naja, die Texte besorgen, das musst du schon selber. Entweder halt wirklich mal in der Uni-Bibliothek bzw. der Bibliothek der philosophischen Fakultät vorbei gehen (kann man auch als nicht Studierender) oder die Bücher halt kaufen.

Texte, welche nach dem 2. WK entstanden sind unterliegen noch dem Copyright und du wirst entsprechend kaum die kompletten Texte online finden.

Wenn du einfach mal einen Überblick suchst, kannst du aber natürlich das Netz nach entsprechenden Textsammlungen vergangener Seminare durchsuchen (bei Google hilft da meist der Parameter filetype:pdf oder filetype:doc).

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray