Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#684445  | PERMALINK

Barney

DarayInfinite ist meines Erachtens der schwächste Teil bisher. Es wird zwar viel Zeit in die Story investiert, dazwischen jedoch ist es nicht viel mehr als stumpfes Abballern von Gegnerwellen, die nicht sonderlich schlau agieren und daher auch im schweren Schwierigkeitsgrad einfaches Kanonenfutter sind.

Ich weiss, dass ich eine Minderheit darstelle, aber ich fand die Story nicht wirklich überzeugend, zu vieles müssen wir einfach schlucken.
Absolut unbefriedigend ist, dass man einige wenige Entscheidungen treffen kann im Spiel, aber Kopfzerbrechen ist unnötig, sie haben absolut keinen Einfluss auf Story oder Equipment etc.

Dennoch ist es ein recht hübsches und gut gemachtes Spiel, dass aber stimmungsmässig und gameplaymässig fast nichts mit den ersten beiden Titeln zu tun hat. Wenn du also Bioshock 1 + 2 der Athmosphäre wegen mochtest, dürftest du (wie ich) etwas enttäuscht sein von BS:I

Ganz deiner Meinung. Infinite liegt in eigentlich allen Punkten, ob nu Story, Gameplay oder Athomsphäre, hinter den ersten beiden Teilen zurück. Habe mich wirklich auf das Spiel gefreut, war im nachhinein allerdings schon sehr entäuscht.

--

Halt dein Maul