Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games) › Re: Now Playing (Games)
Curry King
bei TR hat mich ab der Hälfte des Spiels dieses ewige geballer eigentlcih nur noch genervt. und dass es nur optionale gräber mit super einfachen rätseln gab ohne jegliche auswirkung auf die hauptstory fand ich sehr enttäuschend. also bitte nicht so weiter machen sondern besser. das ding heißt schließlich TOMB RAIDER (Grabräuber) und nicht Lara Croft – Massenmörderin.
Ich habe es kürzlich zum zuweiten mal durgespielt und denke auch, dass der Rätselcharakter ausgebaut werden sollte und dafür die Schiessereien etwas in den Hintergrund treten sollten (insbesondere, weil Schiessereien aus der 3rd Person View mich nie so wirklich überzeugen). Auch dürfte der Hai ein paar mal weniger übersprungen werden, was nicht schwer fallen sollte, da im aktuellen TR eigentlich non-stop nichts anderes gemacht wird^^ Dafür ist die Inszenierung super und auch die Kamerapositionierungen gehörte für mich jederzeit zum Besten, was ich je in einem 3rd Person View Spiel erfahren habe.
--
Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray