Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#684497  | PERMALINK

Curry King

DarayIch habe es kürzlich zum zuweiten mal durgespielt und denke auch, dass der Rätselcharakter ausgebaut werden sollte und dafür die Schiessereien etwas in den Hintergrund treten sollten (insbesondere, weil Schiessereien aus der 3rd Person View mich nie so wirklich überzeugen). Auch dürfte der Hai ein paar mal weniger übersprungen werden, was nicht schwer fallen sollte, da im aktuellen TR eigentlich non-stop nichts anderes gemacht wird^^ Dafür ist die Inszenierung super und auch die Kamerapositionierungen gehörte für mich jederzeit zum Besten, was ich je in einem 3rd Person View Spiel erfahren habe.

nicht falsch verstehen, ich find TR ist bisher eines der Anwärter auf das spiel des jahres. aber oben genanntes hat mich halt trotzdem gestört.

Far Cry Blood Dragon ist für jeden, der in den 80ern aufgewachsen ist ein zitate fest. ich glaube für länger als 10 stunden wäre das auch nichts, hätte sich wohl zu stark abgenutzt.

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |