Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games) › Re: Now Playing (Games)
xTOOLx
keine angst. ich mag tfatf auch nicht 🙂
Edit:
So, es reicht^^ Fifa 13 ist soeben von der Festplatte geflogen. Einfach nur ein Pissspiel. Seit Fifa10 wirds immer schlimmer. Ich bin kein schlechter Verlierer. Aber das ist alles nur noch eine Farce… (Online Saisons – Von Liga 2 in Liga 5 – Slapstick auf dem Platz). Teilweise lassen sich plötzlich die Verteidiger nicht mehr steuern, die Bälle verspringen absolut lächerlich und Keeper Octopus setzt Arm Nummer 5 ein.
vielleicht müsste bei FIFA einfach alles um die spieler herum in die luft fliegen, damit es dir wieder gefällt ;p
spaß beiseite, bei ist mir der baller-explosion-action anteil einfach zu groß. wer auf sowas steht, kann ja CoD oder Gears ofWar spielen. aber die namensgebenden TOMBS optional und mickrig zu gestalten ist eigentlich ne kleine frechheit. das hat nix mit „das sind doch nur GAMES“ zu tun. wenn sich ein spiel tomb raider nennt, dann gibt es da eben gewissen grundvoraussetzungen, die dieses spiel mitbringen muss. trotz reboot.
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |