Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games) › Re: Now Playing (Games)
Verärgerter_BahnkundeIch hab mir am WE Don’t Starve geholt. Gibts bei Steam.
Ein Point&Click-Survival-Spiel mit offensichtlichem Tim Burton-Charme. Ziel: Nicht verhungern/verbrennen/gefressen werden.
Macht unheimlich Laune, hat einen sehr eigenen Humor und einen großartigen Soundtrack. Und was ich auch gut finde: Perma Death. Wenn man stirbt, ists vorbei und man muss von vorne anfangen. Macht gerade aber auch deswegen süchtig :haha:
Ja, Don’t starve macht echt Spaß…auch wenns mMn am Anfang etwas nervig ist, dass man jedesmal wieder von null anfangen muss, man freut sich aber einfach umso mehr wenn man mal den ersten Winter überlebt und den Bogen iwann raus hat :haha:
Was ich als letzes durchgezockt hab war Antichamber. Am Anfang ist es zwar ziemlich verwirrend…man läuft durch bunte Räume und an den Wänden stehn dauernd iwelche „scheinbar“ willkürlichen Sprüche. Nachher kann man dann mit Kanonen die Wände zerschießen und mit den Würfeln daraus zB Treppen bauen etc und so Rätsel lösen um weiter zu kommen. Wenn mans einmal raus hat, macht es wirklich ziemlichen Spaß.
Und als nächstes ist dann Brütal Legend dran xDD
--