Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#684613  | PERMALINK

Antiversum

Grid2 ist ja wohl mal ziemlich Licht und Schatten. Anfangs total frustrierend (ok, bin auch null geübt), aber das man als Lvl1 mit Lvl30 in ein Boot geworfen wird, die schon die übelsten Karren haben, geht gar nicht. Bei Ausdauer, Duellen, Rennen und Zeitfahren hat man so dermaßen das Nachsehen, das ist der Hammer. Die brauchen sich ja nur mit Lvl4 den Golf zu holen und ein klein wenig tunen und dann fährt der deinem Standard-Giuletta beim Start aber sowas von weg, da guckste nicht schlecht. Bei Drift kann man das noch einigermaßen ausgleichen.
Wenn man dann aber auch mal bessere Autos hat (bin grad erst Lvl6 geworden und hab mir kürzlich eben jenen Golf gekauft), macht das Spiel schon Laune. Bisschen aufgerüstet, aber aufpassen, dass man den nicht in die nächste Fahrzeugklasse aufrüstet (hab ich natürlich erstmal nicht gecheckt, also wieder downgraden und ordentlich Knete verballert :lol:). Der Golf kann echt einiges. Dem Honda auch mal alle Handling-Upgrades gegeben, der bricht ja sonst aus, das ist der Wahnsinn. Genauso wie der anfangs gestellte SLR (man hat keine Stufe 4 Autos), der bleibt auch null in der Spur. Außer Beschleunigen kann der gar nichts.

Richtig mager ist aber die EP-Ausbeute. Machst ’nen richtig gutes Rennen und kommst gegen DLC-Gegner (natürlich bessere Autos für 4,99 oder so) auf Platz 4 oder 5, steigt der Balken so um ’nen halben Milimeter. Jawoll!

--

"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.