Re: Xbox One: Microsoft kann jetzt Ihr Sofa sehen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Xbox One: Microsoft kann jetzt Ihr Sofa sehen Re: Xbox One: Microsoft kann jetzt Ihr Sofa sehen

#6846179  | PERMALINK

Skarrg

NecrofiendNaja, was heißt freiwiilig? Man kann dem ja kaum entgehen. Konzerte werden schon oft nur noch so angekündigt. Und bei solchen Geräten kann man natürlich wie bei Fernsehern nur alten Kram kaufen/behalten. Oder keine Suchmaschine benutzen. Das sollte aber nicht im Sinne des Erfinders sein…

Ich fidn die Entwicklung dahingehend so daneben, so langsam kann Befürworter des NPD-Verbietens oder so verstehen: Man will einfach Leute vor ihrer eigenen Dummheit schützen…

Ich kenn eins, was eigentlich sogar ein Beweis ist: Es ist eine Spielkonsole.

Also dieses Totschlägerargument mit den Konzerten ist doch ein schlechter Witz. Jedes Konzert wird auch auf der Seite des Versanstaltungsorts bekanntgegeben, ergo: man kann auch einfach regelmässig seine Stammlocations abklappern und sieht ob da Konzerte stattfinden. Ich bin eigentlich ziemlich oft in FB und dennoch erfahre ich da eher selten von Konzerten sondern nach wie vor durch Flyer, Mundpropaganda und Abklappern von Locationseiten.

Natürlich gibts da noch das mit den Previewtracks die nur auf FB gezeigt werden. Aber ernsthaft, macht es so einen Unterschied ob man den Track 5 oder 3 Wochen vorher hört?

Auch hier wieder wie Kannibalist sagt: ganz ehrlich ist mir das auch ziemlich egal ob Microsoft jetzt meinen Penis sieht wenn ich nackt zocke. Man wird auch ausserhalb des Internets überall aufgezeichnet, so ist das halt. Modern days baby.

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!