Re: Xbox One: Microsoft kann jetzt Ihr Sofa sehen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Xbox One: Microsoft kann jetzt Ihr Sofa sehen Re: Xbox One: Microsoft kann jetzt Ihr Sofa sehen

#6846185  | PERMALINK

Skarrg

NecrofiendNö, die Homepage meiner Strammlocation ist völlig inkompetent und schnarchnasig. Und geht ja auch um vergleichbare Sachen weiter weg. Die beiden Untergrundfestivals hier in HH an den nächsten beiden Wochenende haben meines Wissen auch keine reguläre Homepage. Und das zwei schwedische Bands im Proberaum von Bekannten gespielt haben, wurde auch nur über Facebook verbreitet.

Na wenn’s es Dir egal ist, dann los: http://forum.metal-hammer.de/showthread.php?27002-Der-neue-Fotothread&p=2342374#post2342374

Mein reden. Früher war alles besser.

Scheint demnach wohl ein Lokales problem zu sein, ist hier weniger der Fall, gibts bei euch keine Webzines mit Konzertagenda?. Für Konzerte in DE Erfahr ich hier mehr als über FB. Und natürlich gibts gigs die nur da bestätigt werden, aber dennoch sind das Ausnahmen.

@ Fotothread. Leider nicht erlaubt *schlupfloch juchei* :haha:

Lazarus_132Dir ist es also wirklich egal selbst bei dir daheim ständig überwacht zu werden? Gehts noch? Wilkommen in der DDR und so…

Naja wie gesagt, ein Grossteil der (westlichen) Bevölkerung übernimmt dieses Überwachungsdings ja schon ganz freiwillig von sich aus, von DDR und so kann da keine Rede sein.

--

Ich brech mit meiner Nase deine Faust! Yüah!