Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Xbox One: Microsoft kann jetzt Ihr Sofa sehen › Re: Xbox One: Microsoft kann jetzt Ihr Sofa sehen
UlverIch halte das alles für totale Paranoia. Wenns mir nicht passt, mach ich den Kasten AUS und fertig. Abgesehen davon, wer ist denn der Ominöse Fremde, der mir durch meine Xbox beim Wichsen zuschaut?
Na jeder, der da Zugriff drauf hat. Da wird immer Highlife in den entsprechenden Abteilungen sein. Wie Youtube halt, nur womöglich viel ungestellter…
Ulver
Vor allem diese Facebook „Warte bis Dein Chef das sieht“ Keulte bringt mich jedes Mal massiv zum Lachen.
War auch eher ein Beispiel, wenn auch ein gutes udn passendes, da bei Personalentscheidungen ja anscheinend oft völlige oberflächliche Willkür herrscht. Eigentlich find ich es bei jedem gleich schlimm.
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores