Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Xbox One: Microsoft kann jetzt Ihr Sofa sehen › Re: Xbox One: Microsoft kann jetzt Ihr Sofa sehen
UlverNur die, die dürfen. Und das ist gewollt. Auch dieser Eric Adams konnte nur das posten, was bewusst öffentlich war. An alles andere kam er nicht ran 😉
Ja, aber seine Bewerbung bei Microsoft läuft schon…
DarayWelches Spiel ist das? Die reinen Steam Games kann man meinses Wissens alle auch offline Spielen, so wie man Steam auch offline verwenden kann. Anders sieht es mit Ubisoft Games aus.
Das Fallout New Vegas. Bilde mir ein das blöde Dragon Age ist auch immer online, wenn auch ohne Steam.
DarayJoah, hab ich vor allem früher gemacht mit No-CD Cracks. Heutzutage habe ich aber äusserst selten Anlass dazu ein Spiel zu cracken.
Also Online Zwang ist doch ein noch größerer Grund als Cd Zwang. Cd ist nervig, aber geht zur Not. Internet geht nicht immer sicher. Oder so blöde Online updates. nach ein paar jahren sind die womöglich offline. Alte manuelle Patches findet man schon irgendwie im Netz…
AntiversumDas stimmt zwar, allerdings werden die Blockbuster-Shooter (CoD, Battlefield) auch zu ~80% auf der Konsole gespielt. Und ich finde, FIFA ist sehr wohl ein gutes Beispiel, schließlich ist die FIFA-Reihe eine der größten Spieleserien überhaupt (Fußball gehört sicher zu den Top 3 Weltsportarten). Jetzt kann man es natürlich rein EA zuschreiben, dass FIFA erst drei Jahre nach den Konsolen NextGen Grafik bekommen hat (2008 Konsolen bzw. 2011 auf dem PC), oder dass der PC derzeit keine virtuelle Bundesliga hat oder das die Ignite-Engine der neuen Sportgames frühestens nächstes Jahr auf dem PC Einzug erhält.
Alan Wake gab es auch erst deutlich später für den PC. Für mehr müsste ich jetzt aber googlen.
Konsole ist halt für Rumzappelspiele. Kann mir nicht vorstellen, wie man Rollenspiele an einer Konsole spielen soll. Und außerdem braucht man eh‘ einen PC. Da muß man nichts Externes kaufen..,
--
Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores