Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Xbox One: Microsoft kann jetzt Ihr Sofa sehen › Re: Xbox One: Microsoft kann jetzt Ihr Sofa sehen
Also Konsole vs. PC entscheidet bei mir ganz klar die Konsole für sich – Gerade mit einem Kontroller an einer Konsole zu zocken habe ich schon immer besser gefunden als am PC mit Maus und Tastatur ( Gamepads am PC sind für mich nicht das selbe) und auf Upgraden meines PC´s in regelmässigen Intervallen hatte ich auch nie Lust.
Zur X-Box One:
Also hier wird echt ziemlich viel rumgepisst. Ich würde erstmal abwarten, bis die X-Box One dann endgültig in den Läden steht und wie dann die Funktionen aussehen. Klar, dass jetzt schon einiges bedenkliches bekanntgegeben wurde, aber man sollte doch das Endergebnis abwarten.
„Der gläserne Spieler“ würde mir auch nicht zusagen. Bis jetzt habe ich auch noch kein FB(Wird aber noch kommen müssen:-{ ) und eine solche Fkt. der One wäre nicht gerade nach meinem Gusto. Aber da ich mir die Konsole sowieso nicht zum Erscheinungsdatum zulegen werden würde, heisst es dann nochmal abwarten, wie die Fkt. ausschaut oder evtl. verändert wird.
Und eine X-Box einer PS oder einem PC vorzuziehen, hat einfach was Prinzipiell, da sie prinzipiell besser ist.
--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]