Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games) › Re: Now Playing (Games)
Verärgerter_BahnkundeAuf Steam zugeschlagen. The Elder Scrolls IV: Oblivion gabs samt allen Addons für 6,24 €. Das musste sein. Das dürfte mich dann auch anno Rest-2013 beschäftigen :haha:
Und vor kurzem habe ich mir ebenfalls über Steam Dino D-Day geholt. Ein Ego-Shooter mit der grandiosen Hintergrundgeschichte, dass die Nazis im 2ten Weltkrieg Dinosaurier zum Leben erweckt haben und diese nun als Waffen nutzen, um den Endsieg zu erreichen.
Sprich: ich renne als Nazi-Dinosaurier mit MG aufm Rücken durch die Straßen und erschieße Franzosen. Oder ich bin ein Franzose und sprenge einen Nazi-T-Rex in die Luft. Bin also quasi die ganze Zeit am Lachen.
Von der Elder Scrolls Saga kommt ja dieses Jahr noch diese ultra edition mit alle spielen und karten für 80$…
ich hab mir mal VANQUISH ausgeliehen. wer sci-fi third person baller action mit flachsten sprüchen und ohne relevante story mag, für den ist das spiel perfekt. für mich nach den vielen story lastigen spielen in letzter zeit genau das richtige.
--
"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |