Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Filme, Serien, Videos › Human centipede 3 › Re: Human centipede 3
KannibalistHab noch keinen davon gesehen, aber muss ich den ersten gucken um den zweiten zu verstehen? Den erste fanden irgendwie alle total scheiße und da würde ich am liebsten einen Bogen drum machen.
schau dir den ersten nicht an, macht dir nur die laune kaputt weil dilletanten-dreck und verdirbt dir
vielleicht die vorfreude auf den unfaßbar brutal-grotesken (und guten) 2ten teil.
PhyrexianFand den ersten ganz cool, den 2. stinkend langweilig. Werd‘ in den 3. wohl dennoch reinschauen. 🙂
kann ich nicht verstehen. 1 ist wie ein schlechtes deutsches homevideo mit schlechten laien-darstellern
dummen dialogen und miesen effekten. 2 hingegen mit seiner unterkühlten B/W-ästhetik und dem fiesen
zwerg als übeltäter? gepaart mit dem eskalierenden wahnsinn plus unfaßbarer effekte im enddrittel?
auch wenn ich mich wiederhole: kann ich nicht verstehen.
--
gesperrte User Liste der momentan gesperrten User.Rückkehr-Datum in Klammer. NRW-Vocals (14.06.2012): Wiederholt beleidigend :lol::lol::lol::lol:(Ihr seid so lächerlich, unfaßbar):lol::lol::lol::lol: