Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Mediapit › Spiele › Now Playing (Games) › Re: Now Playing (Games)
Dubbyecht? so schwer hatte ich die gar nicht in erinnerung 😀 wobei manche special kristalle waren glaube ich etwas kniffelig.
Haben vor kurzem den 3. Teil durchgezockt, der ging wirklich. Auch der 2. war meines Wissens nach sehr gut machbar, aber was den ersten so schwer gemacht hat, war, dass damals noch keine Funktion existierte, die alle zerschlagenen Kisten bis zum Checkpoint gespeichert hat. Ergo musste man das Level innerhalb eines Lebens schaffen, wenn man alle Kisten wollte – und das war bei den Sprungeinlagen (inbesondere ab der 2. Insel) und der damals teilweise ungenauen Kollisionsabfrage ein Graus. Aber Spaß machts allemal. 😉
Edit: War ein Fest gestern. Anfang zweiter Insel haben wir beschlossen, dass wir das Teil zunächst ohne 100% Kisten durchzocken, weil wir im Nähmaschinentakt ins Gras gebissen haben. Zudem wurde es ab Road To Nowhere auch so schon schwer genug und wir habens damit wenigstens bis zu N. Brio gepackt. Mal schauen, wies beim nächsten Mal wird, wenn wir mit den Kisten anfangen…
--
Only death is certain. http://www.musik-sammler.de/sammlung/mrpsycho