Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#684901  | PERMALINK

FroZenObi

Curry Kingehem ja ich hab die reihe auch beim ersten teil angefangen. bis heute hat mich aber keiner mehr so begeistert wie der erste. wurden alle einfach sehr schnell fad.

beim 5er wird es sich zeigen, ich hab jetzt 2 stunden gespielt, das ist ja noch nix. aber ich hab direkt mal ein minispiel ausprobiert, tennis, und ich weiß jetzt schon, dass ich das wohl nicht nochmal spielen werde, wenn ich nicht muss.

Also hab mittlerweile die Story und viele side Missionen durch und nun stellt sich bei mir ebenfalls sowas wie fad ein. Klar bisher war es super Geil gemacht, die Stadt einfach alles. Nur warum sollte ich zb. Tennis etc. spielen wenn ich auch gleich ein richtes Tennis spiel zocken könnte. Genauso wie Rennen, ich weiß nicht warum ich darauf einfach keine Lust habe.

Momentan verbring ich die Zeit damit, die Welt ein bisschen zu erkunden…
Ebenfalls finde ich das „skillsystem“ sehr dürftig. Hätte man mehr drauß machen können, denn es gibt quasi kein Anreiz sich hoch zu skillen. Dies war in San Andreas besser gelöst (siehe Muckibude).