Re: Halbjahresbilanz 2013

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Halbjahresbilanz 2013 Re: Halbjahresbilanz 2013

#6849353  | PERMALINK

Nezyrael

h0azDabei wollte ich den Thread heuer machen. Ihr und eure Ungeduld :/
Werde wohl morgen an einer Liste basteln. Ich muss mich aber schon fragen, was ihr von der Kvelertak erwartet habt. Das Teil ist genau das, was der Albumtitel suggeriert, mit verschobenen Prioritäten innerhalb der immer schon im Mix vorhandenen Genres. Aaalter, ist doch scheißgeil das Ding. Hält sich weiterhin fest in meinen Top 3 (und außerhalb des Forums gehts jedem, den ich kenne, gleich, nicht dass das was zu heißen hat).

Taugt halt nicht viel. Songs sind längst nicht so stark wie auf dem Debüt, und die neue Richtung steht ihnen nicht so gut. Weiterentwicklung ist schön und gut, aber eine scheiss Entwicklung führt zu einer scheiss Platte. Eigentlich relativ simpel, aber der Vorgänger ist halt auch übergroß.

Hab sonst die Liste im Ausgangspost nochmal aktualisiert, doch einiges vergessen gehabt

--

Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus