Re: Bester Serienkiller

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Bester Serienkiller Re: Bester Serienkiller

#6850665  | PERMALINK

Writhe

Ich glaube nicht das er sich nur aus „Spaß“ damit beschäftigt hat, ich kenne auch Leute die sich auf diesem Gebiet gut bis sehr gut auskennen, eben weil es sie interessiert und ich auch der Meinung bin, dass von solchen Personen oftmals eine gewisse Faszination ausgeht bzw. was hinter der Sache steckt. Als ich jünger war, habe ich solche Storys auch immer verschlungen und war fasziniert von den außergewöhnlichsten Serienkillern, nicht nur die aus der Moderne. Gut, das habe ich allerdings auch nicht für 25 Jahre gemacht, dennoch würde ich nicht sagen, dass Interesse an dem Thema als pervers zu bewerten ist.

Das der Threadersteller hingegen einen an der Klatsche hat lässt sich nicht leugnen. Fande es auch sehr amüsant als jemand seine Affinität für solche „morbiden“ Sachen (Threads, Filme, Signatur, Avatar etc.) als Emoscheiße bezeichnet hat und er daraufhin komplett ausgerastet ist alá „Ich bin kein Emo!! Nenn mich nie wieder so!!“ 😛 Daher bezweifel ich ehrlich gesagt auch ein wenig die Echtheit hinter dem User. Ist wahrscheinlich Ivan Darius, der einen Neustart wagen und sich an den gemeinen Usern rächen wollte, die ihn in seinem „Tolkien – Was steckt wirklich hinter dem „Herr der Ringe“? Eine Analyse von Ivan Darius“ Thread so böse geärgert haben. Auch wenn die Rechtschreibung dafür wieder zu gut ist. Oder etwa doch nicht?Ein raffinierter Schachzug!

--

"I got into chicks really early. In fact, I screwed my first chick when I was ten years old in Junior School whilst in the craft room making a mosaic!"