Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#685117  | PERMALINK

Curry King

Tyrant-666Wie kommt´s?

dieser open world ansatz hat irgendwie nicht gepasst. in asylum war das perfekt. bei city kam für mich keine echte stimmung auf. die story war auch ziemlich enttäuschend. naja und das kampfsystem war dann auch fad in city, da gab es zu wenig entwicklung. statt open world hätten sie das mal weitertreiben können. nach der hälfte des spiels hab ich mich ziemlich gelangweilt.

und was ich so mitbekomme ist origins eigentlich nur ein story add on. grafisch kaum verbesserung, gameplay identisch, größere welt und wieder ein paar neue gadgets. die killer-bosse sind wohl ziemlich blass und werden nicht ordentlich eingeführt. von einem „unerfahrenen“ batman merkt man wohl auch nichts. (im letzten Game One Appcast haben sie sich ziemlich ausgelassen über origins).

--

"Like fuck it, this isn’t about being brave this is only about surviving. I’m either gonna kill myself, or I’m gonna do this." - Laura Jane Grace | And Still I Chase The Sun |