Re: Game One – Rocket Beans – Sexy Cripples (und mehr)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Game One – Rocket Beans – Sexy Cripples (und mehr) Re: Game One – Rocket Beans – Sexy Cripples (und mehr)

#6852851  | PERMALINK

Barney

Registriert seit: 13.03.2011

Beiträge: 5,368

Curry Kingdoof ist halt, dass wolf damit kein geld verdient. ich würd für seinen kram auch zahlen. (aber diese online und mikropayment geschichten mach ich halt nicht)

da ja gameone nun von der TV sendung her in der sommerpause ist, freu ich mich umso mehr, dass simon und gregor ihre zweite staffel „spiele mit bart“ machen.

Ja, es wäre den beiden Speers schon zu wünschen, dass sie damit etwas Kohle machen könnten. Mal sehen wie es sich noch weiterentwickelt, bin jedenfalls froh darüber, dass er jetzt überhaupt was neues macht.

Die erste Staffel von Spiele mit Bart konnte schon so einiges. Wäre ja schon zu wünschen, wenn es mit der zweiten Staffel nicht so lange dauern würde. :haha:

h0azJo, kenne und mag auch alles. Bei den Cripples muss ich noch fast alles nachholen, was ich mir schon länger vorgenommen habe.
Aber bei G1 und Rocketbeans selbst bin ich stets up-to-date. Almost Daily, das seinem Namen ja leider nicht wirklich gerecht wird, feier isch sogar ab, wenn mich das Thema mal überhaupt nicht interessiert. Allein das spricht ja schon für die Jungs, die echt immer tolle Arbeit leisten.

Was haltet ihr eigentlich von der Konkurrenz, was Gaming-Sendungen angeht? Vor allem die Sachen von anderen ex-GIGA-Leuten, wie zB Insert Coin? Ich finde sie zwar meistens informativer, aber das ist ja bei weitem nicht der Grund, wieso ich G1 schaue. Budimon haben da ganz klar die Nase vorn.
Und vor allem in Textform blühen sie richtig auf, Senf ab ist immer wieder on point, scharfzüngig geschrieben und immer genau ins Schwarze getroffen. Wolf kann das anscheinend auch verdammt gut, hat er ja jetzt mit seinem Xbone-Artikel eindrucksvoll bewiesen.

Geht mir bei Almost Daily ziemlich ähnlich. Hatte zuerst überhaupt kein Interesse an den beiden Ausgaben zu Animes und Mangas, hab sie mir dann doch eines Nachts angehörtund muss sagen, dass auch die beiden Videos super sind. Freue mich auch jetzt schon darauf alle neuen Videos nachzuholen, wenn ich wieder ordentliches Internet habe. Lediglich das Fußball Video werd ich mir nicht geben, da hatte ich nach den ersten paar Minuten schon keine nerven zu.

Andere Sendungen zu Thema Videospiele interessieren mich überhaupt nicht. Entweder sind mir die Moderatoren zu doof oder die Gesamte Aufmachung von Sendungen geht mir gegen den Strich. Außerdem reicht mir der Input den ich von Gameone bekomme und die Infos, die ich mir über diverse Seiten hole. Allerdinngs muss ich mir nochmal genau angucken was Felix Rick zur Zeit macht. E war immer der beste bei Giga.
Die Artikel von den Leuten lese ich auch immer gerne. Grade der Beitrag von Wolf zum Microsoft Debakel hat mir sehr gut gefallen, wobei mir schon vorher klar war, dass der Kerl schreiberisch ordentlich was drauf ht. Mir gefallen allerdings die Artikel von Ede immer am besten. Sein „Senf ab“ zum Thema Schwierigkeitsgrad ist so super geschrieben.

--

Halt dein Maul