Re: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Re: Now Playing (Games)

#685303  | PERMALINK

SolarOverlord

PainajainenDas ist vermutlich alles Anssichtssache 🙂
Solange ich nicht mit 90% Quicktime-Events à la Call Of Duty zugekleistert werde, ist mir das „fordernd“ genug, zumal ich in dieses Spiel ganz andere Erwartungen gesetzt habe: Mir ist das Setting in Kombination mit der Story + Aufträge wichtiger als irgendein hochkomplexes Gameplay – die Mischung stimmt aber auf jeden Fall. 30-40 Stunden Spielzeit sollten auch so drinne sein, und damit hat sich’s gelohnt 😉

Wie gesagt, fesselt mich persönlich bisher am meisten. Far Cry 3 war auch nicht komplex, hat mich in seiner offenen Spielwelt aber trotzdem immer wieder in den Bann gezogen, auch wenn die Story bzw. die Entwicklung der Charaktere da etwas… abstrus war. Sei’s drum, letztlich soll ein Game ja nur Spaß machen. Solange es nicht ’ne 4-Stunden-Kampagne mit 3 Stunden Quicktime sind, ist mir der Weg relativ egal 🙂

This. Habs bislang leider noch nicht und es wird sicher noch eine ganze Weile dauern. Aber nicht, weil ich keinen Bock hätte.