Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime › Re: Sofa 332 – In the Sofatime
Kann ich natürlich nur begrüßen, da ich eigentlich denke, wenn man mit Drone oder Doom was anfangen kann, ist der Sprung über die Elektro-Grenze zum Noise gar nicht so abwegig. BSBC meinten in einem Interview selbst, dass sie viel von Metalfans gehört werden. Auf den ersten Blick hört sich auch erstmal alles gleich an, aber man ist schnell an einem Punkt, wo man herausfindet, womit man was anfangen kann und was einen eher abturnt. Weil das gerade bei Noise so speziell ist, habe ich eben einen umfangreicheren Post getätigt, damit man sich anschauen kann, in welche Richtung der eigene Geschmack so zielt.
Im Gegensatz zu anderen Genres, findet man da eben keine großen Fanboy-Massen, die nur bestimmte Künstler pushen, man ist da also relativ auf sich gestellt^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.