Re: Sofa 332 – In the Sofatime

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 332 – In the Sofatime Re: Sofa 332 – In the Sofatime

#6856531  | PERMALINK

mors lucis

HatiZum Glück habe ich meinen Eltern oft genug klar gemacht, dass das WOA für mich NICHT das Nonplusultra als „Metalhead“ ist, sonst hätte ich schon einige Male eine böse Überraschung an meinem Geburtstag erlebt…

Da hab ich zum Glück nix zu befürchten, da ich bezweifle, dass meine Verwandschaft überhaupt von der Existenz dieses oder anderer Festivals so genau Bescheid weiß.
Aber so ziemlich alle Versuche, mich mit einer CD als Geschenk zu beglücken, schlugen bis jetzt katastrophal fehl. Ich erinnere mich jetzt nur an die neue Nightwish und In Extremo. Zugegeben aber auch nachvollziehbar, da ich seit ca. 4 Jahren darauf verzichte, meinen Musikgeschmack meiner Verwandschaft zu erläutern, sie würden sich ja eh nur ins Hemd machen. Und in meinem Zimmer hängen noch sämtliche Poster, die ich seit dem Einzug dort angebracht habe (von Nightwish und HIM bis hin zu Delfinpostern aus der Medizini :lol:), einfach aus Bequemlichkeit und weil ich mit einem Abhängen riskieren würde, die Tapete noch mehr zu zerstören, als es ohnehin schon der Fall ist).