Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 332 – In the Sofatime › Re: Sofa 332 – In the Sofatime
mors lucisIch raff zwar grad nicht, was du dir da für ne Metapher zwischen Deathrock, Seife und Black Metal gesponnen hast, aber wayne.
Meeh… Du warst im Weißglut-Thread: Ich schiebe es einfach auf die fehlenden Nährstoffe, dass mein Geschreibsel heute wenig Sinn ergibt…
mors lucis
Aber wenn ich so überlege, gibt es zwischen Deathrock und Black Metal durchaus Gemeinsamkeiten, zumindest, was die Charakteristiken angeht, die ich bei Black Metal und generell an Musik so mag, nämlich diese schaurig klingende enge Transponation von Mollakkorden und „gläserne Gitarren“. Zusammen mit meiner Vorliebe für entrückte Stimmführung liegt das dann schon recht nahe.
Hab ich mal gefixt und werde ich mir mal anhören. Das, was ich aus dem Bereich kenne, würde ich mir selten nochmal antun, aber vielleicht habe ich nur das Falsche erwischt^^
--
Edgirl &Ich dachte ja eigentlich das die Jungs Erwachsen sind, insbesondere Tobi aber nach der Aktion,... das ist Kindergartennivou. Als das heißt das die Jungs zu Kleinkindern Motieren oder was? ich blick echt nicht mehr durch...Ich auch nicht, Sina. Ich auch nicht.