Re: Sofa 332 – In the Sofatime

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 332 – In the Sofatime Re: Sofa 332 – In the Sofatime

#6857581  | PERMALINK

mors lucis

engelsleicheAlles was mit der Zubereitung von Essen zu tun hat, ist schwer.
Ich weiß warum ich das Kochen lieber anderen überlasse.

Dats ma Buddy 😀
Meine Nachbarn fragen mich immer ganz entsetzt, warum ich mir „dieses schreckliche Mensaessen antue“. Spätestens wenn sie mal eins meiner Experimente verkostet hätten, würden sie wohl anders darüber denken.
(davon abgesehen ist unsere Mensa nicht schlecht. Im Vergleich zu unserem Schulessen sogar ein Gourmetrestaurant. Und solange ich dort noch für 2-3€ Riesenportionen kriege, werde ich nur im Notfall auf Selbstkochen ausweichen.
Es gelingt nicht, es macht keinen Spaß und ich bin nicht multitaskingfähig genug dazu 😆

engelsleicheSelbiges gilt für’s Backen. D: Das letzte Mal als ich versucht habe, einen simplen Marmorkuchen zu backen, habe ich das Backpulver vergessen …
Wie der Kuchen dann aussah, kann man sich denke ich vorstellen.

Backen geht mir dahingegen ganz gut von der Hand. Ab und zu hab ich nur Probleme mit klumpenden Mischungen.
Aber solang du nicht auf der Suche nach Zutaten für den Marmorkuchen den Baumarkt aufsuchst, ist ja noch alles im Rahmen (:aah:dieser Smiley ist die Reaktion auf diesen überaus schlechten Witz)

engelsleiche
Ich bin einfach zu zerstreut für’s Kochen!

Same here. Ich bin mit dem Management von mehr als einem Topf einfach heillos überfordert^^ Deswegen läuft es bei mir dann meist auf Griesbrei oder irgendwelche „alles-rein-was-so-da-ist“-Pfannen hinaus.

Barney

Aber meine Stimmung kann nicht getrübt werden, hab nämlich gefrorene Raffaello. <3
[video=youtube;D2wH_ge4HJI]http://www.youtube.com/watch?v=D2wH_ge4HJI

[QUOTE=h0az;2368211]Barney gif ist ganz ganz groß
indeed