Re: Sofa 332 – In the Sofatime

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 332 – In the Sofatime Re: Sofa 332 – In the Sofatime

#6857999  | PERMALINK

Nik

PhyrexianHey, exakt das Gleiche hab‘ ich auch. Aber nur Rechts. Ausrutschen in einer Pfütze.
Jetzt nach fast 2 Jahren hab ich immer noch ziemlich viele Probleme damit. 🙂 Wie ist das dann erst wenn beide Knie betroffen sind? Hattest du ’ne OP?

Beim rechten ist es sehr klein gesplittert ( Splitter so haardick), da musste vier Wochen stillgehalten werden bis der Knorpel sich natürlich auflöst. Rechts waren es große Splitter (hab hier einen in nem Behältnis der sieht in etwa aus wie nen Plektrum). Da man vor der Op nicht wusste wie es im Knie aussieht (vorgesehen ne halbe Stunde, gedauert hats dann drei einhalb) wurde spontan der Knorpel angebohrt, damot er nachwächst. Aber da ich ein Glueckspilz bin (statistisch gesehen enden 2% aller Luxationen so, ich habs zweimal geschafft) haben sich auch hier die 60% Erfolgschance gemeldet – sechs Wochen absoluter Beinstillstand, das Ergebnis war am Knochen festgewachsene Haut, neue Knorpelsplitter und komplett degenerierte Bsinmuskulatur. Ungeil. ^^
Vorgesehen sind dann mit 21 zwei künstliche Kniee 🙂

--