Re: Sofa 332 – In the Sofatime

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 332 – In the Sofatime Re: Sofa 332 – In the Sofatime

#6858003  | PERMALINK

Phyrexian

NikBeim rechten ist es sehr klein gesplittert ( Splitter so haardick), da musste vier Wochen stillgehalten werden bis der Knorpel sich natürlich auflöst. Rechts waren es große Splitter (hab hier einen in nem Behältnis der sieht in etwa aus wie nen Plektrum). Da man vor der Op nicht wusste wie es im Knie aussieht (vorgesehen ne halbe Stunde, gedauert hats dann drei einhalb) wurde spontan der Knorpel angebohrt, damot er nachwächst. Aber da ich ein Glueckspilz bin (statistisch gesehen enden 2% aller Luxationen so, ich habs zweimal geschafft) haben sich auch hier die 60% Erfolgschance gemeldet – sechs Wochen absoluter Beinstillstand, das Ergebnis war am Knochen festgewachsene Haut, neue Knorpelsplitter und komplett degenerierte Bsinmuskulatur. Ungeil. ^^
Vorgesehen sind dann mit 21 zwei künstliche Kniee 🙂

Lol. Das muss man auch hinkriegen.
Bei mir wurde einfach gar nichts getan. 4 Wochen an Krücken gehen, „Physio“ (die total dilettantisch war) und Ende. Wächst scho‘ wieder zamm meinte der Arzt. Hatte dann noch etwa 7-8 Monate Schmerzen beim normalen Laufen. Dann noch 2-3 weiter beim Treppen gehen. Dann hatte ich ’ne erneute Luxation, als die Straßenbahn bremste und ich aufstand, dann noch mal ein halbes Jahr Schmerzen. Und seitdem hab ich nur noch bei Belastung oder zufällig Probleme. Nach Kniebeugen und Kreuzheben fast immer. Aber ich bin fest davon überzeugt, dass mir das eher bei der Regeneration geholfen hat.
Irgendwann bekomm‘ ich wohl Arthrose deswegen, aber vorher macht ’ne OP nicht groß Sinn meinte der Doc.
Habe nur tierisch Schiss Kampfsport oder ähnliches anzufangen, worauf ich eigentlich total Bock hätte, da ich erwarte, dass beim ersten Tritt das Knie rausfliegt, aber scheint bei dir ja ’ne Nummer unschöner zu sein.

--

I am thy Plague! I am thy fuel, thy flesh, thy flame!