Re: Let’s Play …

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Let’s Play … Re: Let’s Play …

#6862373  | PERMALINK

Lootwick

Registriert seit: 02.05.2008

Beiträge: 5,552

NovocaineIhr Vulgarismus, das Geschreie, ihre temporäre Inkompetenz, Unfähigkeit sich im Singleplayer auf das Geschehen zu konzentrieren? Kann ich alles nachvollziehen und regt mich auch manchmal tierisch auf, vor allem wenn sie von politischen oder historischen Themen reden und einfach Schwachsinn kundtun. Auf der anderen Seite ist es halt unterhaltend, was sie sich manchmal einfallen lassen, um sich zu trollen und wie sich gegenseitig hochschaukeln.

Mir geht alles erwähnte irgendwie hart auf den Sack. Wobei das ansich ja schon nette Typen sind, der Hardi war je bei diesem High5 Cod Advanced Warfare Turnier dabei, da war er mir schon ziemlich sympathisch.

Ich für meinen Teil rendere gerade ein 3,60GB Monster Best of vom ersten Halo Aniversary Teil vom Gametube, das ich heute zusammengebastelt habe. Dauert bestimmt ewig zum hochladen dann, stelle den Link dann mal hier rein. Wie gesagt, meine Lieblings LPler 😀

--

P4Z1F1S7Jetzad, i gang heit zu meiner Muadr, desch dui Schweschdr von moim Vaddr!!! 20 Halbe enn rah Schdond!!! Glommbigaaaa!!!!!!
The Corpse of your God can only rot and grow cold.