Re: Moonsorrow Vinyl Box-Set

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Moonsorrow Vinyl Box-Set Re: Moonsorrow Vinyl Box-Set

#6863271  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Emperor mögen hin oder her, aber das ist ja nur noch lächerlich. Bei der Moonsorrow-Box u.A. damit werben, dass es das größte Metal-Boxset aller Zeiten sei, und ’n halbes Jahr und ’n paar zerquetsche später erscheint schon das nächste größte Metal-Boxset aller Zeiten. Verstehe auch nicht, wie man das mitmachen kann, ohne die ganze Chose auch nur im Ansatz zu hinterfragen. Der Sir hat es schön gesagt: Dreist!

Und ich will damit gewiss keinen Neid ausdrücken (solche Gegenargumente liest man auf Fotzenbook etc. recht häufig), denn das Geld dafür hätte ich locker. Da geht’s aber um ein Prinzip, welches sich „Gier nicht unterstützen“ schimpft. Bin da auch etwas von Moonsorrow enttäuscht, die ihre treudoofen Fans zu einem Großteil auch mit ausbeuten. Klar, irgendwie müssen die ja auch zu ihrem Lohn kommen, aber da hat man als Künstler dennoch irgendwie die Pflicht, für „Value for money“ zu sorgen. Vielleicht sehen die das ja in diesem Boxset, aber mir erschließt sich das selbst als Moonsorrow-Megafanboy nicht wirklich darin. Alles andere, bloß nicht das.

--