Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Internetüberwachung, NSA, GHCQ und Edward Snowden › Re: Internetüberwachung, NSA, GHCQ und Edward Snowden
Dass sich die USA einfach noch immer als die Weltoplizei aufspielt, ist geradezu lächerlich.
Ebenso lächerlich ist der Fakt, dass Groß-Britannien nicht auf das deutsche Recht der Aufklärung reagiert und sich weigert, Informationen zu übermitteln.
Was mich bei der ganzen Datenspionage jedoch am meisten aufregt, ist die Tatsache, dass Deutschland noch immer ach so diplomatisch agiert, anstatt in den bilateralen Beziehungen mit den beiden Ländern einen härteren Ton anzuschlagen.
Man sieht ja, wie ein Großteil der europäischen Länder den Schoßhund für die U.S.A. spielen, wie z.B. am Vorfall der erzwungenen Landung der Maschine von Evo Morales, des Präsidenten von Bolivien deutlich wird. Man sollte mal anfangen, sich etwas unabhängiger von der U.S.A. in diplomatischen Beziehungen zu geben, denn letztendlich sind multilaterale Relationen in der Globalisierung viel wichtiger als bilaterale Beziehungen, welche dann gerade auch mit den Ländern am stärksten gewertet werden, welche einen Scheiß auf Deutschland und unser Recht auf Datenschutz geben.
--
"Big sunglasses, not Emperor sunglasses, big sunglasses." Fenriz! [/SIZE][/COLOR]"Me gusta Salsa...Con mucho arroz!"[/SIZE] - Muskaria![/COLOR][/SIZE] "GETCHA PULL" - Dimebag Darrell[/COLOR]![/SIZE]