Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Müsli und andere unlösbare Probleme oder auch First World Problems › Re: Müsli und andere unlösbare Probleme oder auch First World Problems
Also die meisten…Jungen, die ich kenne, werden auch eher fett, wenn sie keinen Sport machen und essen, was ihnen schmeckt. Darüber, kein PMS zu bekommen, freue ich mich aber einmal im Monat 😉
Deine Happy-Meal-Bemerkung hat jetzt aus unerfindlichen Gründen eine Erinnerung getriggert, wie ich als Kind mal ein paar Stunden mit einer gleichaltrigen entfernten Verwandten totschlagen musste und wir ihre Polly Pocket und meine Mighty Max Aufklappdinger zusammengeworfen und unsere eigenen Stories dazu entwickelt haben. Da haben wir quasi die sozial konstruierte Gender-Trennung aufgelöst oder so.
--
[indent]Jerry lacht wie ein Kind. Schlurft wie ein alter Mann. Langsame, schleppende Sprache. Zufällige Gedanken, die in einem sterbenden Gehirn hängenbleiben. Verworrene Erinnerungen. Stimmen, die sonst niemand hört.[/indent]