Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Müsli und andere unlösbare Probleme oder auch First World Problems › Re: Müsli und andere unlösbare Probleme oder auch First World Problems
Dubbyhab ich den thread richtig verstanden, wenn ich mich hier darüber ausspreche, dass ich es hasse, wenn bei eingeschweißten lebensmitteln solche laschen zum aufreisen angeboten werden, diese aber entweder so fest angeschweißt sind, dass man doch das messer holen muss oder sie reisen ein und man hat je nach beschaffenheit den inhalts alles voll geschmiert. oder am besten … die lasche reist ab und nimmt nicht den rest des deckels / verpackung mit: wieder messer holen müssen. am liebsten würde ich jedem hersteller eine hassmail schreiben und drohbriefe schicken 😛
Joa, das Ganze kann man mit „beschissene Lebensmittelverpackungen“ umschreiben. Ist z. B. auch ganz wunderbar, wenn dir eine Tüte Chips an der Seite fast komplett aufreißt, weil der Ingenieur sich bei der Aufreißlasche verkalkuliert hat.
Oder anders gesagt:
--
- Have no fear for the devil my dear - - you know we all need the devil sometimes -